Supreme

Purity Supreme Room
Unser Purity Zimmer ist sehr geräumig und in weichen Tönen gehalten und bietet somit pure Entspannung. Wir können Ihr Doppelbett in zwei Einzelbette umfunktionieren, falls gewünscht. Auch hier gibt es im grossen Badezimmer eine Outdoor-Dusche und zwei Waschbecken und auf der eigenen Terasse kann man den Tag wunderbar ausklingen lassen.

Kijang Supreme Room
Unser geräumiges und farbenfrohes Kijang Zimmer hat eine schöne warme Atmosphære. KIjang ist Indonesich und bedeutet Hirsch. Es hat ein komfortables King Size Bett und ein herrliches Badezimmer mit zwei Waschbecken und einer Outdoor- Dusche. In der Mitte des Resorts gelegen, hat man von seiner eignen Terasse eine tolle Aussicht.

Lovers Supreme Room
Das Lovers Zimmer ist, wie der Name schon sagt, allen Liebenden gewidmet und die warmen Rottöne sorgen für die richtige Atmosphäre. Das gemütliche Queen Size Bett hat wunderschöne chinesische Schnitzereien. Das Bad mit kleinem Gärtchen hat eine Outdoor- Dusche. Ein kleiner Garten und ein Outdoor-Bett laden zu vertrauer Zweisamkeit ein.

Supreme

Purity Supreme Room
Our spacious Purity room is decorated with soft tone colors to ensure a pure relaxing atmosphere. You can choose the bed to split it as twin bed or keep it as a king bed size and the spacious bathroom provides an open-air shower and double washbasin. Your own terrace invites you to have a nice sundowner, before dreaming away on your comfortable bed.

Lovers Supreme Room
Our Lovers room is dedicated to all the lovebirds out there. The red color in this room will keep the love breeze in the air. The queen size bed is made of beautiful antique Chinese carvings. The spacious bathroom has a small garden and an outdoor shower. A hidden garden with an outdoor-bed will seduce you to some romantic hours.

Kijang Supreme Room
Our spacious and colorful Kijang room has a very warming atmosphere. This room has a cozy and comfortable king size bed and the spacious bathroom provides an open-air shower and a double washbasin. Best view is guaranteed, as the Kijang room with its nice terrace is located in the middle of the resort. By the way: Kijang is Indonesian and means deer.